Nordanex bei den TOP100 der VIPs im IT-Channel!

Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass Christian Weiss- stellvertretend für die Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG und damit auch unserer 300 angeschlossenen Partnerunternehmen- in der Kategorie „Kooperationen“ für die TOP100 Channel VIPs der IT-BUSINESS nominiert ist. ?

Das zeigt uns, wie sehr die Arbeit unserer IT-Unternehmer gemeinsam mit uns geschätzt wird und welchen Stellenwert diese im IT-Channel mittlerweile eingenommen hat!

Oder um es mit Christians Worten von vor einiger Zeit zu sagen:
„Unsere IT-Systemhauspartner sind das Herz unserer Kooperation: Die gemeinsame Arbeit an den großen Themen der Zukunft, die Unterstützung bei den täglichen Herausforderungen des Systemhausgeschäfts und unsere persönliche Verbindung der Menschen – das ist das, was uns alle bei Nordanex antreibt.“

Stimmt gerne für uns und Christian in der Kategorie „Kooperationen“ (Seite 4) unter folgendem Link ab https://www.it-business.de/channel-vips/ 
Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Vergesst natürlich nicht, die Stimme auch euren weiteren Favoriten des IT-Channels zu geben - dafür gibt es schließlich die Mehrfachauswahl ?
 
Das #teamnordanex wünscht allen Nominierten -darunter zahlreiche Kooperationspartner- viel Erfolg!