Aktuelles

Team Hell & Schulte GmbH & Co. KG neuer Vertragslieferant des Nordanex Systemverbundes 02.09.2019

Gegründet wurde die THS im Jahre 1995 im Herzen Südwestfalens. Aus dem damaligen 1-Mann-Betrieb ist über die Jahre ein starkes Team mit über 80 Mitarbeitern geworden, welches ein umfassendes Produktsortiment mit Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen und Softwarelösungen für Kopierer, Drucker und MFP-Geräte vorhält.

Die mittlerweile über 285 angeschlossenen Nordanex Systempartner können bei der THS zwischen originalen, kompatiblen sowie sogenannten "modified" Artikeln wählen. Selbstverständlich ist für die Systemhäuser und Fachhändler der Bezug der THS-Produkte über das NEOS Einkaufs- und Distributionstool sowie die Abwicklung über die Nordanex Zentralregulierung (mit durchschnittlichem Zahlungsziel von 30 Tagen, gebündelter Rechnungsabwicklung, verbesserter Bonität etc.) gewährleistet.

Eines der Hauptkriterien für Nordanex Vertragslieferanten hat die THS längst fest in der eigenen Firmenpolitik verankert – jedem THS-Kunden, so auch den Nordanex Systempartnern, wird ein persönlicher Ansprechpartner als Berater zur Seite gestellt. Die drei Grundbausteine einer effizienten Beratung sind bei der THS Kontinuität, Flexibilität und Kompetenz. Eine hohe Erreichbarkeit der Ansprechpartner ist für den Distributor genauso unerlässlich wie eine 100%ige Fachhandels-Loyalität.

„Nordanex und die Soennecken eG beschäftigen sich intensiv mit Synergie-Effekten, um unseren Partner noch mehr Möglichkeiten für eines erfolgreiches Business bieten zu können. Dass die THS, als langjähriger Soennecken-Lieferant, auch direkt an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert war, hat uns sehr gefreut. Die Gespräche waren von Beginn fokussiert und partnerschaftlich getreu dem THS-Motto ‚Wir sprechen dieselbe Sprache‘, berichtet Ralph Warmbold, Geschäftsführer der Nordanex Systemverbundes „Mit der THS profitieren
unsere Systempartner von einem neuen Vertragslieferanten, der Qualität und Flexibilität großschreibt und zudem ein umfassendes Portfolio bietet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“

Simone Schroers, Director Sales & Marketing bei der THS, ergänzt: „Unter dem Aspekt, dass im Zeitalter der Digitalen Transformation die Geschäftsfelder „Druck & Kopie“ sowie „IT-Systemhäuser“ immer näher zusammenrücken, war es für uns gar keine Frage die Optionen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Nordanex Systemverbund zu prüfen. In den letzten Wochen wurde auf beiden Seiten intensiv und partnerschaftlich an der Vertragsumsetzung gearbeitet. Wir sehen einer langfristigen sowie partnerschaftlichen
Zusammenarbeit sehr gerne entgegen.“