Aktuelles

Nordanex Vertriebsteam wird ausgebaut 10.08.2016

Seit Mitte Juli 2016 gehört Frau Christin Schwarz zum Team des Nordanex IT-Systemverbundes aus Bremerhaven. Sie soll das Vertriebsteam sowie die Partnerbetreuung tatkräftig unterstützen.

Weitere personelle Verstärkung ist in der Nordanex Zentrale in Bremerhaven zu verzeichnen. Den mittlerweile über 260 Systemhäusern und Fachhändlern des Verbundes steht seit einiger Zeit eine zusätzliche kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Um den steigenden Partnerzahlen auch weiterhin gerecht zu werden, übernimmt Frau Christin Schwarz zentrale Aufgaben im Bereich Vertrieb und Partnerbetreuung. Die Verbundzentale legt besonderen Wert auf gleichbleibende Betreuungsqualität und zufriedene Systempartner, was auch die Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach ISO 9001 widerspiegelt.  

„Wir freuen uns sehr über das Partnerwachstum der Nordanex, wollen uns aber keinesfalls auf dieser Entwicklung ausruhen. Bei der raschen Marktentwicklung haben wir den Anspruch, stetig neue Themen anzugehen und nie aus den Augen zu verlieren, was den Channel und was unsere Systempartner bewegt. Eine kompetente Verstärkung des Teams, wie durch Frau Schwarz, hilft uns sehr diese Priorisierung aufrecht zu erhalten“, so Martina Warmbold-Brauns, Geschäftsführerin der Nordanex. 


Datei Downloads