Aktuelles

Nordanex Systemverbund gewinnt Actebis Peacock als Vertragslieferanten 12.09.2007

Die Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG kooperiert seit August diesen Jahres mit der ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG, einem der führenden Großhändler für IT, Mobility und Consumer Electronics in Deutschland und Europa. Der Systemverbund wächst durch diese schlagkräftige Verstärkung der Lieferantenriege weiter und ist dadurch für seine angeschlossenen Systemhäuser und Fachhändler erneut leistungsstärker geworden.

Nordanex ist seit Herbst 2006 am IT-Kooperationsmarkt tätig und weist ein kontinuierliches Wachstum in diesem Marktsegment durch innovative und günstige Qualitätsangebote für die Anschlusshäuser auf. Actebis Peacock, mit über 50.000 Artikeln von mehr als 200 namhaften Herstellern, steht für über 20 Jahre erfolgreiche IT-Distribution.

Martina Warmbold-Brauns, Geschäftsführerin der Nordanex:
"Mit Actebis Peacock haben wir einen weiteren starken Vertragslieferanten gewonnen. Die Nordanex Systempartner profitieren ab sofort von den Produkten eines europaweit aufgestellten Distributors. Wir freuen uns, unsere Position am IT-Markt gemeinsam mit ACTEBIS Peacock weiter ausbauen zu können."

Torsten Seiferth, Vertriebsdirektor bei Actebis Peacock: "Actebis Peacock kann bei den Nordanex-Partner seine reichhaltigen Erfahrungen im Bereich Systemhaus-Kooperation einbringen. Die neuen Partner können sicher sein, dass sie bei uns eine erstklassige Betreuung bekommen."


Datei Downloads